Fokus«Erwartungen der Jugendlichen haben sich geändert», sagt der Gewinner des Berner KMU Awards
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

«Erwartungen der Jugendlichen haben sich geändert», sagt der Gewinner des Berner KMU Awards

Henrik Schoop engagiert sich für die Jungen: Mit seinem Projekt «Berufstour» ermöglicht er Schülerinnen und Schüler einen exklusiven Einblick in die Berufswelt.
Erstausstrahlung:

Informationen

Henrik Schoop engagiert sich für die Jungen: Mit seinem Projekt «Berufstour» ermöglicht er Schülerinnen und Schüler einen exklusiven Einblick in die Berufswelt. Diverse Unternehmen - wie auch die Metzgerei Wüthrich - unterstützen dies. Für sein Engagement ist der Ostermundiger Gemeinderat gestern mit dem ersten Berner KMU Award geehrt worden. Wieso solche Projekte vor allem in der heutigen Zeit wichtig und nötig sind, erzählt er im Fokus.