CEO Talk «CEO Talk» mit Marc Werner, CEO Galenica

«CEO Talk» mit Marc Werner, CEO Galenica

Staffel 2022 – Folge 24
Mit fast 370 Apotheken ist die Galenica mit Hauptsitz in Bern die grösste Apothekengruppe der Schweiz. Im CEO Talk spricht Martin Spieler mit dem Galenica-Chef Marc Werner über die Veränderungen, welche die Digitalisierung für Apotheken bringt und was die Einführung des elektronischen Medikamentenrezepts für Patienten und Branche bedeutet. Ausserdem erklärt der Galenica-CEO, wie er es geschafft hat, als ehemaliger Swisscom-Manager an die Spitze des Apothekenkonzerns zu gelangen, obwohl er vorher noch nie im Gesundheitsbereich gearbeitet hatte.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Marc Werner, CEO Galenica

Moderation: Martin Spieler

    #Talk#Marc Werner#Medizin#Apothekengruppe#Schweiz