Bärn UngerirdischSchwierige Mission unter dem Loebeggä
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Schwierige Mission unter dem Loebeggä

Ein kaputter Schieber im über 35 Kilometer langen Fernwärmenetz der Stadt Bern leckt und will geflickt sein. Während die Stadt noch schläft, steigen Thomas Hostettler und sein Team am Bahnhofplatz in den Boden.
Erstausstrahlung:

Thema

TeleBärn steigt eine Woche hinab in den Berner Untergrund. Während die Stadt noch schläft, steigen Thomas Hostettler und sein Team am Bahnhofplatz in den Boden. Ein kaputter Schieber im über 35 Kilometer langen Fernwärmenetz der Stadt Bern leckt und will geflickt sein. Dank den emsigen Schichtarbeitern können Bernerinnen und Berner jeden Morgen warm duschen.

Die Sendung «Bärn Ungerirdisch» von Montag, 15. Juni bis Sonntag, 21. Juni nur auf TeleBärn. Montag bis Mittwoch 18:30 Uhr. Donnerstag und Freitag 18:15 Uhr. Sonntag 18:30 Uhr.

Gäste

Thomas Hostettler
Energie Wasser Bern

Daniel Bolliger
Energie Wasser Bern