TierischTiervermittlungFuchur und Dimmi

Fuchur und Dimmi

Publiziert am Do 27. Jan 2022 14:56 Uhr
Fuchur n dimmi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatzen / 2021 / männlich/weiblich, kastriert/gechippt

Charakter:

Fuchur ist ein grosser aufgeweckter Kater. Er ist sehr einfühlsam, mag aber auch Action. Er ist stubenrein und liebt es, gekrault zu werden. Klettern und springen auf und über die vielen Kratzbäume ist schon fast sein tägliches Ritual. Nach angemessener Eingewöhnung möchte er gerne Freigang in verkehrsarmer Gegend geniessen.

Dimmi ist eher eine vorsichtige junge Dame. Sie holt sich aber trotzdem ihre Streicheleinheiten ab und sie liegt auch gerne bei der Pflegemama auf der Decke und schläft. Da Dimmi eher vorsichtig ist, wäre ein Haushalt ohne kleine Kinder wünschenswert. Dimmi ist stubenrein und möchte nach angemessener Eingewöhnung Freigang in verkehrsarmer Gegend geniessen.

Besondere Merkmale:

Fuchur und Dimmi wurden auf einem Hof von einer halbwilden Mama geboren.

Fuchur sucht ein liebevolles Zuhause mit einem seiner Geschwister.

Anforderungen:

Müssen nach Eingewöhnung nach draußen können.

Werden nicht zu Kindern platziert.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung