TalkTäglichDas neue Mediengesetz
Werbung

Das neue Mediengesetz

Staffel 2018 – Folge 5
„Alles nur heisse Luft“ – so die Meinung von Schawinski zum neuen Mediengesetz. Sein Konzept, bei welchem das Publikum mitentscheiden kann, stellt er heute Abend im «TalkTäglich» vor.
Erstausstrahlung:

„Alles nur heisse Luft“ – so die Meinung von Roger Schawinski zum neuen Mediengesetz, das vom Bundesrat vorgeschlagen wurde. „Das Publikum soll entscheiden, was es sehen will, nicht der Bundesrat“ fordert er. Sein selbst entworfenes Konzept, bei welchem das Publikum mitentscheiden kann, wie die Einnahmen verteilt werden sollen, stellt er heute Abend live im «TalkTäglich» vor.
Moderation: Markus Gilli

Gast:

Roger Schawinski
Medienunternehmer

    #Talk#Markus Gilli#Roger Schawinski#Medienunternehmer#Meinung#TalkTäglich#Mediengesetz#Bundesratssitzung#Konzept#Publikum