Praxis GsundheitBSV Bern-Cheftrainer Martin Rubin: Freude und Zusammenhalt

BSV Bern-Cheftrainer Martin Rubin: Freude und Zusammenhalt

Staffel 2021 – Folge 38
Handball ist ein attraktiver und schneller Sport. Auf diese Saison hin ist Martin Rubin neu Cheftrainer des BSV Bern. Er ist der erfolgreichste Trainer im Schweizer Handball. Mit seinem Charisma und seiner Freude an der Arbeit als Trainer motiviert er seine Spieler, auf dem Spielfeld stets die beste Leistung zu zeigen - für die Mannschaft aber auch für die Zuschauenden. Über sein Erfolgsrezept, Garderobentalk, Zusammenhalt in der Mannschaft und die Spuren von Corona spricht Geri Staudenmann mit Martin Rubin auf dem Sofa Jaune.
Erstausstrahlung:
Wiederholungen:
BSV Bern-Cheftrainer Martin Rubin: Freude und Zusammenhalt

Die Sendung können Sie online auf santemedia.ch anschauen.

    #Gesundheit#Handball#Martin Rubin#BSV Bern